Kann mir jemand sagen wie lange ein Chris Brown Konzert dauert?

1 Antwort

Kommt drauf an ob ein Club ihn mietet oder ob es seine Tour ist.
In nem Club nur 1/2 std.
Auf der Tour natürlich 4-5std.

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in oder mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Hallo :)

Hattet ihr schon ein Meet and Greet mit einem/r Sänger/in?

Falls ja, mit wem? Wie fandet ihr das so?

Ich hatte neulich ein Meet and Greet mit Jason Derulo.

Und falls noch nicht, mit wem hättet ihr gerne ein Meet and Greet?

Ausgenommen sind leider schon verstorbene Künstler.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Billie Eilish konzertdauer?

Ich gehe am 17.02.19 in Frankfurt auf das billie eilish konzert und wollte wissen ob jemand weiß Wien lang ca ihr Konzert dauern könnte. Das ist mein erstes Konzert Deshalb hab ich echt keine Ahnung ...

...zur Frage

Lohnt es sich auf ein chris brown konzert zu gehen?

Also lohnt sich es für 60 Euro auf ein Konzert von chris brown? Zudem wollte ich fragen, ob man schon unter 16 allein auf ein Konzert gehen kann? Und wie schaffe ich es in die erste Reihe bei einem Konzert?

...zur Frage

Wie lange dauert ca. ein Konzert?

Ich gehe auf denn Black eyed Pease Konzert. Aber wie lange dauert das Konzert überhaupt

...zur Frage

Veltins Arena, wie lange dauert es um da rauszukommen nach Konzert?

Hallo, ich habe eine Karte für das Konzert und zwar sehr nah an der Bühne. Bei FB steht es geht von 17.30- 23.00 Uhr. Ich muss meinen Zug erwischen und ca. eine halbe Std. Zeit...Wie lange dauert es ungefähr von ganz vorne, aus Veltins Arena zu kommen?

...zur Frage

Wie viele Stunden vorher sollte man zum Konzert fahren?

Hallo Leute :)

morgen gehe ich auf das Chris Brown Konzert in Frankfurt(Festhalle). Nun, das ist mein erstes Konzert und ich weiss nicht um wie viel Uhr ich da sein soll. Es fängt um 20 Uhr an. Ich dachte mir so um 15 Uhr? oder ist das zu früh/spät?

und wie lange dauert so ein Konzert? 2 Stunden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?