Kann mir jemand sagen wie ich mir videos von Youtube auf mein iphone downloaden kann ohne Pc oder sonstiges danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh da gibt es einige Apps.Gib einfach mal YouTube Downloader ein im App Store.
Da wirst du sicher fündig.
Ich hatte mal eine gute,kann dir jetzt leider nicht auf anhieb sagen wie die heißt.
Jedenfalls konnte man ganze Filme ziehen.
Auch kostenlos.
Man konnte sie allerdings nur über die App schauen ...also nicht verschieben,oder versenden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da so eine App ich finde die toll 

http://www.vidmate.mobi/download?p=Mg Great, Vidmate! The best video downloader! You can not miss it! Click, click!so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gab es mal eine App itube oder so aber glaube die wurde raus genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?