kann mir jemand sagen wie ich meine größte liebe vergessen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dir klar und deutlich zu verstehen gegeben hat, dass du keine Chance bei ihr hast und du damit nicht umgehen kannst, dann quäle dich nicht länger selbst sondern streiche sie komplett aus deinem Leben.

Hey,

mir geht es ähnlich. Habe mich auch verliebt. Sie allerdings die ganze Zeit ignoriert, weil ich sehr Schüchtern bin. Hab gedacht ich traue mich eh nicht sie anzusprechen. Sie hat alles versucht um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Sich immer neben mich gestellt. Mich so oft angeschaut. Sogar ein FB Bild gemacht, was darauf hingedeutet hat, dass sie verliebt ist. Ich war aber immer eiskalt und habe sie ignoriert. Jetzt muss ich die Schule verlassen und hab sie deswegen am vorletzten Schultag angesprochen. Sie wollte aber nicht mit mir reden. Hab sie angeschrieben. Sie hat total abgeblockt. Sie zahlt mir das jetzt alles hundertfach zurück. Ich war seeeeeehr in sie verliebt und bin es immer noch !

Dich und mich vereint eine Sache. Wir sind beide unglücklich verliebt. Ich war selber Schuld und hab es verbockt. Du hattest eben einfach Pech, dass sie sich in einen anderen verliebt hat.

Wir müssen versuchen mit der Sitaution abzuschließen. Das ist der erste Schritt, denk ich. Wenn wir mit der Sache im Reinen sind, gilt es sich abzulenken. Die Zeit wird die Wunden heilen....

Und irgendwann lernen wir wirklich unsere größte/wahre Liebe kennen.

Dir alles Gute

DerFragende1001

DANKE du hast mir geholfen tut mir leid das mit dir... wir können uns ja mal austauschen schreib mich mal an wen du willst

0

Was möchtest Du wissen?