Kann mir jemand sagen wie ich gut trainierte arme bekomme ohne ins Fitness Studio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir das sogenannte kompex gerät empfehlen ist aber nur ein zusatz zum training ersetzen tut es das training nicht

Was ist denn das ?

0

Am besten wirklich ins Fitness Studio da bekommst du auch direkt Beratung von den Trainern.

Hab nicht viel Masse wiege 60 Kilo und bin so 1.75 also kann noch wachsen und das letzte was ich tun würde ist ins Fitnessstudio gehen

0
@Niko92

Ohne Masse bringt es dir aber auch nichts Muskeln aufzubauen

0

Hanteln kaufen? – Wozu?

Das Vorurteil spukt noch immer in vielen Köpfen herum: Krafttraining ist nur etwas für muskelbepackte, in Latex gekleidete Neandertaler, die sich von von gekochter Hühnchenbrust und rohen Eiern ernähren, die jeden Tag Stunden damit verbringen in einem muffigen, schweißgetränkten Fitnessstudio ihren Bizeps zu trainieren. Auch wenn man das heute noch häufig sieht :-) , stimmt das Bild nicht so ganz. Krafttraining ist eine der besten Möglichkeiten Muskeln aufzubauen, Fett zu verlieren, den Körper zu formen und allgemein die Gesundheit zu fördern, auch für diejenign, die die Steinzeit hinter sich gelassen haben. Für richtiges Krafttraining braucht man auch keinen ganzen Park an diversen Kraftmaschinen, es reicht ein ganz normales (aber hochwertiges) Hantelset.

Warum also Mitglied in einem Fitnessstudio werden, wenn ein Hantelset ein preiswertes Ganzkörper-Workout möglich macht. Die Preise für Fitnessstudios steigen eher, als dass sie sinken. Das liegt unter anderem an den immer teureren Geräten, die sie anschaffen.

Quelle: http://www.hantelnkaufen.de/

alles klar danke für den informativen Text :D

0

http://www.amazon.de/Fit-ohne-Ger%C3%A4te-Trainieren-K%C3%B6rpergewicht/dp/3868831665/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402517406&sr=8-1&keywords=fit+ohne+ger%C3%A4te

Der gute Mann hat schon Spezialeinheiten der US Army trainiert.. Deshalb verschwende kein Geld fürs Fitnessstudio, sondern trainiere zuhause einfach mit deinem Körper , was auch viel mehr spaß macht.

Und die Trainer in Fitnessstudios wissen auch alle nicht was sie tun.

Hilft mir weiter danke !

0

Ich empfehle dir mit 5kg Hanteln anzufangen.Jeden Tag 30 Minuten.Iss ruhig vor jedem Training einen Power Riegel damit es leichter von der Hand geht.Dauert ordentlich lange aber funktioniert.Ich bin 14 und es klappt wunderbar.Sieht nicht aus wie Propei oder so,eig. ganz normal nur das man viel mehr Kraft hat ^^..

LG,

Ok danke wo Kriege ich Hanteln her ?:)

0

amazon,Ebay,Kaps usw.

0

Liegestütze, Hanteln, Theraband, Türreck.

Geh arbeiten, am besten auf dem Bau.

Aha mit 15

0
@Niko92

Ja, bist ein bisschen spaet dran, aber das geht noch :-)

0

So freche Antwort haha,

0

Ja Liegestütze auf jedenfalls sonst hanteln !

Was möchtest Du wissen?