Kann mir jemand sagen wie ich einen Weightwatcher Vertrag kündigen kann?

3 Antworten

Mit der e,mail-Adresse kannst du sowieso nichts anfangen. Eine Kündigung muss SCHRIFTLICH erfolgen. Du brauchst also die Mitgliednummer. Diese müsste auf den jeweiligen Abbuchungsbelegen stehen.

AOL, Emailadresse mitnehmen nach Kündigung?

Hallo!

Meine Eltern haben vor 10 Jahren (ich war 13 und natürlich noch zu Hause) einen Vertrag mit AOL abgeschlossen, damit wir einen Internetanschluss haben. Er läuft immer noch mit Modem und keiner nutzt ihn mehr, da ich längst ausgezogen und meinen eigenen habe etc.

Dementsprechend hätten wir das ja längst kündigen können und wollen das auch bald machen. Allerdings nutze ich seitdem die Emailadresse über AOL und möchte sie gerne weiterhin behalten, da sie jeder hat und ich nie eine andere benutzt habe.

Geht das überhaupt oder würde ich die aufgeben müssen nach Kündigung?

Weiß jemand darüber hinaus, wie ich alle meine Kontakte mitnehmen könnte? Es sind ja immerhin 10 Jahre, da hat sich sehr viel angesammelt, und ich suche nach einer einfachen Möglichkeit, weil ich mich mit sowas nicht so auskenne...

DANKE <3

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Vertrag sofort heraus!?

Lernstudio Barbarossa akzeptiert außerordentliche Kündigung nicht gerade eben

Hallo Community,

Da ich seit 6 Jahren aus der Schule bin und jetzt das Abitur nachholen wollte,habe ich mich im Oktober 2010 für Nachhilfe im Lernstudio Barbarossa (6.Monatsvertrag) angemeldet. 4 Doppelstunden im Monat für 108€!!Die Vertragspartnerin die mich im Studio beraten hat,sagte ich könne monatlich kündigen!Im Vertrag steht das man frühestens drei Monate vor Ablauf der Frist kündigen kann! Habe schon im November 2010 schriftlich gekündigt und mein Einverständniss zum Lastschriftverfahren gestoppt. Sie haben jedoch die vorzeitige Kündigung nicht akzeptiert, da kein wichtiger Grund vor läge!Ich bin aber da ich die Schule nicht geschaftt habe Arbeitslos und bekomme Hartz IV! Dies habe ich dem Lernstudio Barbarossa ebenfalls scfhriftlich mitgeteilt und diese akzeptieren es nicht und wollen das ich weiterhin bis April 2010 monatlich 108€ zahle!Wie komme ich aus diesem Vertrag heraus?

Bitte dringend um weiterhelfenden Rat!

Viele Grüße Patrick Themen: nachhilfe vertrag kuendigung

...zur Frage

O2 Vertragsverlängerung frühzeitig beenden?

Mein Vertrag für 10€ ist jetzt seit dem 30.04.16 ausgelaufen und wurde verlängert, da ich vergessen hatte zu kündigen. Kann ich diese Vertragsverlängerung jetzt nun irgendwie beenden und einen anderen Vertrag von bspw. Mobilcom Debitel annehmen oder komme ich aus dieser Verlängerung unter keinen Umständen heraus?

...zur Frage

Wie lautet die Emailadresse von Mobilcom Debitel?

Ich möchte gerne meinen Vertrag kündigen und das per Email. Wisst ihr vielleicht die Adresse mit der ich per Email kündigen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Fitnessstudio: Kündigen irgendwie möglich?

Hi. Ich bin jetzt seit einem Monat im Fitnessstudio angemeldet und mache seit August meine Ausbildung. Dummerweise habe ich direkt einen Zweijahresvertrag abgeschlossen, da die monatliche Kosten günstiger sind als bei einem einjahresvertrag. Nun ist es so, dass ich nur sehr sehr selten ins Fitnessstudio komme, da ich von morgens bis abends arbeiten muss und ich danach auch richtig 'fertig' bin. In meiner Ausbildung verdiene ich nicht viel Geld und es ist auch doof, wenn ich Geld aus dem Fenster rausschmeiße, obwohl ich nicht ins Fitnessstudio gehen. Kann ich irgendwie vom Vertrag zurücktreten? Oder einfach mal mit dem Inhaber sprechen? Habt ihr ähnliche Fälle gehabt? LG

...zur Frage

Wie lautet die E-Mail Adresse von Mobilcom debitel?

Wie lautet die Emailadresse von denen? Ich finde auf deren Seite keine Adresse mehr. Will aber einen Vertrag einer Versicherung kündigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?