Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Ladyyankee, ja bewerbung schreiben ist nicht immer einfach im Netz finden sich viele allgemeine Tipps aber selten was ganaues für die Gastro. Hier währen meine Tipps fürs Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Heeren(oder Namen wenn du hast sieht besser aus)

ich bewerbe mich als ....

gibt es einen besonderen grund warum dieses Hotel dann erwähne ihn wenn nicht denk dir NCHTS aus lass es einfach weg.

auch gut finde ich wenn im Anschreiben schon kurz steht das man kein Problem hat an Feiertagen zu arbeiten und auch längere arbeitszeiten bzw. sehr frühes oder spätesarbeiten kein Problem ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du, ein Studium als Hotelfachfrau gibt es nicht, dafür gibt es die duale Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das du nichts findest glaube ich dir nicht. Es gibt so viele Muster im Internet, an denen du dich orientieren kannst. Ich hatte auch nie Hilfe und es hat geklappt.

Wenn du jemanden brauchst der nochmal drüber liest, stelle es hier mit geschwärztem Namen rein, dann kann man dir auch wirklich helfen.

LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?