Kann mir jemand sagen wie ich an den Beinen Fett verbrennen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest allgemein deinen Körperfettanteil senken, am besten durch eine gute Ernährung und Cardio Training. Hauptsächlich würde ich dir zu gutem Krafttraining raten, denn dieses verbrennt viele Kalorien und formt den Körper gut. Speziell für die Beine Rate ich dir zu Squats ,oder auch Kniebeugen genannt, sehr effektiv meiner Meinung nach, denn diese Verbrennen viele Kalorien (großer Muskel im Einsatz ) und Sorgen für Kräftige Beine.

Abend!

2 Sachen die Du wissen solltest:

  • Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich. Wenn Du an den Beinen abnehmen willst, nimmst Du am gesammten Körper ab.
  • Wenn Du abnehmen willst, benötigst Du ein kcal-Defizit. D.h. Du musst mehr verbrauchen, als Du deinem Körper zu führst.

Gar nicht, nur am ganzen Körper abnehmen. Gezielt funktioniert nicht!!!

Ja klar. Fett rauf ... am besten Maschinenfett und ran mit dem Brenner! Nee. Quatsch. Hilft dir nicht weiter so eine blöde Antwort... Am besten ist Laufen, Wandern, Treffen steigen oder auch Radfahren.Das schohnt die Gelenke. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?