Kann mir jemand sagen wie ich am MAN TGX die Vorhangschiene demontieren kann ?

1 Antwort

hi,

selbst noch an keinem TGX rumgefummelt, sorry

in gutefrage wo der großteil aus pubertierenden kids besteht wird dir keiner die frage denke ich beantworten. es sei denn.. du hast glück.

probiers mal bei: http://www.motor-talk.de/forum/lkw-nutzfahrzeuge-anhaenger-b260.html

dort sind viele nutzfahrzeugmechaniker, bastler und co unterwegs, die können dir sicherlich helfen.

Wielange ist ein Trucker in der Woche zuhause?

moin!

Wielange ist ein Trucker / Fernfahrer in der Woche ungefähr zuhause?

...zur Frage

Kann man das Wort "demontieren" auch als Nomen schreiben wie das "Demontieren einer Halterung"?

...zur Frage

Wann Bleiband, wann Bleistab?

Wann verwendet man beim Vorhang oder Gardinen nähen einen Bleistab, und wo ein Bleiband? Wann verwendet man nichts?Und darf man einen Bleistab mitwaschen? Zu mir meinte vor Kurzem jemand, dass man den unteren Saum nicht bis außen zunähen sollte, damit man den Bleisstab vor dem Waschen herausnehmen kann... ist das fachgerecht?Wie näht ihr eure Vorhänge? Und welchen Grund hat es, dass man den Bleistab anscheinend nicht mitwaschen darf?

...zur Frage

Wie kann man am besten eine Gardine montieren, wenn der Abstand der Rollen / Röllchen 12,5 cm nur beträgt?

Wir wollen eine Gardine (ca. 240 cm hoch und 225 cm breit) vor einer Balkontür montieren. Leider haben wir nur Platz für Aufhängeröllchen imAnstand von je ca. 12,5 cm. Die Gardine soll nicht hängen. Ferner soll die Gardine sehr leicht sein. Blickdicht aber sehr dünn.

Nimmt nan ein Kräuselband oder was zum stabilisieren, damit die Gardine nicht durchhängt oder wie ist da die beste Lösung?

grüße

...zur Frage

Gibt es blickdichte, leichte Schlaufenvorhänge in ca. 2,00 m Breite?

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Schlaufenvorhängen für meine Wohnzimmerfensterfront... sie hat eine Gesamtbreite von 3,66 m. Ich würde gerne an den Seiten jew. einen Schlaufenschal aufhängen, den man bei Bedarf zuziehen kann. Leider finde ich nichts in der benötigten Breite... alles nur 1,45 (was ja nicht ausreicht). Ich bräuchte schon mindestens eine Breite von 1,85 m.

Könnt ihr mir helfen? :)

Lieben Gruß Jule

...zur Frage

regelmässige Kontrolle/Wartung beim TGX

Hallo Leute! Mein Chef hat mir nen TGX angedreht. ;-) Nun sagt mal, was kontrolliert ihr an der technik denn so wirklich regelmässig, ausser die normalen Sachen wie Motoröl und sowas. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?