Kann mir jemand sagen wie ich als KMU zu einer eigenen Firmenapp komme. Ich Verstehe nicht viel vom programmieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst eine App programmieren lassen, mit viel Geld kann man ja alles machen. Das kostet oft mehrer 10.000 Euro. Du kannst aber auch einen Appbaukasten benutzten das ist wesentlich billiger. Eine professionelle App von AppUsus.com bekommst Du schon ab 1000 Euro. Der Appbaukasten hat zudem den Vorteil, dass die Module schon öfter verwendet wurden und gut getestet sind. Damit meine ich, mit dieser App hast Du weniger Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur drei Möglichkeiten:

1. Selbst programmieren lernen

2. Einen Bekannten fragen, der Erfahrung mit mobilen Apps hat

3. Ein Entwicklerstudio beauftragen (z.B. www.onm.de)

Alternativ könntest du natürlich überlegen, ob du wirklich eine App brauchst, oder ob eine Webseite auch reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufen. Es gibt Firmen die machen und können das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?