Kann mir jemand sagen wie Disney sich verändert hat z.B. Einfluss auf die Gesellschaft oder auch Struktur usw?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in filmen wie snow white and the seven dwarfs, cinderella und sleeping beauty, also die alten filme, war es immer liebe auf den ersten blick und es wurde sofort geheiratet. in neuen filmen wie frozen oder tangled lernt man sich erst kennen und erlebt abenteuer zusammen, besonders in frozen wird dieses liebe auf den ersten blick ja sehr in frage gestellt. ich persönlich mag die alten filme aber etwas lieber, die animation ist einfach um welten schöner, genau wie die musik und einfach die gesamte atmosphäre. auch werden in den neuen filmen die frauen immer mehr zu heldinnen, die sich selbst retten und in den alten filmen waren die weiblichen charaktere oft eher passiv veranlagt.

Über was für eine Gesellschaft reden wir hier gerade?Die Gesellschaft der kleinen Kinder?

Was möchtest Du wissen?