Kann mir jemand sagen wie dieses Piercing heißt?

...komplette Frage anzeigen :))) - (Schmerzen, Piercing)

9 Antworten

Das ist ein Dermal piercing, ich selber hab es nicht aber ich hab von vielen gehört dass das überhaupt nicht wehtut zu stechen. Nur ich hab einen Bericht gelesen indem ein Mädchen geschrieben hat mit diesem Piercing hängen geblieben zu sein, die standen dann .... ließ dir einfach das hier durch ;) http://lifestyle-planet.over-blog.de/article-meine-erfahrungen-mit-einem-dermal-anchor-piercing-88376915.html Ich persönlich find das schon ziehmlich schön, aber würde mir es nicht machen, die Ansgt hängen zu bleiben is zu groß.

Hallöle!

Dieses Piercing nennt sich sternum-piercing

Die Kosten werden so bei 50€ liegen. Die Preise sind halt bei jedem Piercer anders.

Und die Sachen mit den Schmerzen... also jeder empfindet den Schmerz anders, bei dem einem tut es weh und bei dem anderen halt kaum oder gar nicht. Und die äußeren Piercings werden mit kältespray betäubt.

Ich habe eben auf einer Seite gelesen, dass das Piercing zum heraus wachsen neigt, also überleg dir gut, ob du wirklich an die 50€ dafür ausgeben möchtest, wenn der Spaß eh nicht lange hält.

Liebe Grüße!

Schwaemmchen 14.12.2011, 23:01

Kältespray ist nie gut!

0

das ist ein sternum-piercing... es ist ein oberflächenpiercing und neigt daher sehr gern dazu herauszuwachsen!

kosten wird es wohl um die 60 euro, je nach piercer.

und zum thema schmerzen... jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden, klar wird es nicht unbedingt angenehm sein, aber es gehört nunmal dazu und sollte nicht ausschlaggebend sein. wenn man ein piercing wirklich will hält man das schon aus ;)

das ist ein Surface-Piercing, also ein oberflächenpiercing ich glaube die Stelle die hier dafür gewählt wurde heißt Sternum-piercing ;-) Tut nicht mehr weh als alle anderen auch ist aber in der Regel etwas teurer!

Das ist ein Implantat bzw ein Surface. Sieht aber an dieser Stelle sehr übel aus oO

das ist ein Madison- Piercing .

Die Frau müsste um die 30 Jahre alt sein :)

Was möchtest Du wissen?