Kann mir jemand sagen, wie dieser Film heißt, wäre sehr dankbar?

3 Antworten

13 Sins (Regie: Daniel Stamm, 2014)

13 sins spiel des Todes

Wie heißt dieser Film wo Hunde alle töten?

Wie heißt dieser Film wo Hunde alle Menschen umbringen und am Ende eine Gruppe überlebt und ein Abenteuer erlbeben. Am Ende stirbt eine indem sie aus größer Höhe fiel und aufhespießt wurde.

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Welchem Film ist die South Park Folge 5 Staffel 12 nachempfunden?

Eric Cartman wird Lehrer an einer Schule und sagt immer: „Wie komm ich nur an diese Kinder ran?“ Ich habe gelesen, dass das vom Film Stand & Deliver stammt, doch da gibt es ja noch einen anderen Film, der etwas neuer ist. Kann mir jemand sagen wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche einen Film, indem ein junger Mann in ein Raumschiff einer Organisation teleportiert wird?

Hallo, ich suche einen Film, indem ein junger man in seinem Zimmer steht und plötzlich in ein Raumschiff teleportiert wird. Danach steht er in eben diesem Raumschiff vor einem rießigen Fenster, durch das ein Planet (erde?) zu sehen ist. Er hat irgend ein Talent oder Wissen, mit dem er der Organisaion, die dahinter steckt helfen muss. Sie entdecken den jungen Mann also bzw rekrutieren ihn.

Der schauspieler ist auch ein bekanntes Gesicht, weiß aber leider nicht wie er heißt. Es ist ein etwas "Moppeliger" mit lockigen und Orange/Braunen Haaren. Er hat glaube ich mal in einem ähnlichen Film wie American Pie mitgespielt.

Frohes Neues euch allen.

...zur Frage

Wie heißt der film junger man kann sex haben stirbt bei?

Ein junger man könnte mit einer frau schlafen aber dazu muß er schnell ein kondom kaufen. Auf dem weg stirbt er und geistert herum. Muß aber wieder in seinen körper. Lief etwa zur selben zeit wie ferres macht blau. Danke

...zur Frage

Wie heisst der film mit einer familie wo der vater ein clown ist die durch die wüste fahren und leute töten Bitte beantwortet schnell :P?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?