Kann mir jemand sagen wie diese Tasche heisst :)?

- (Tasche, Taschengeld)

1 Antwort

Jasmin

Wie pflege ich Leder richtig?

Hallo :) Ich habe zu Weihnachten eine große Ledertasche für die Schule bekommen und ich habe Angst, dass da jetzt Knicke rein kommen oder das Leder kaputt geht! Habt ihr ein paar Tipps für mich? Die Tasche ist aus Ziegenleder ist 41 cm breit, 32 cm hoch und 13 cm tief. Wäre super nett wenn ihr antwortet (Ah und die tasche ist vom Gusti-leder) :D

...zur Frage

Kann man einen Reißverschluss an eine Nylon Tasche nähen lassen?

Hallo, ich habe eine große Nylon Tasche. An dieser Tasche befindet sich nur ein Druckknopf das heißt die Tasche geht nicht wirklich zu und man kann noch reinsehen was sich alles darin befindet. Weiß einer von euch ob zum Beispiel eine Schneiderei einen Reißverschluss an meine Tasche nähen könnte? Vielleicht kennt sich eventuell jemand von euch damit aus und kann mir sagen was ich tun soll. LG

...zur Frage

Echte Jimmy Choo Tasche?

Ich hab diese Tasche für ca 5 Euro gekauft. Wollte jetzt fragen ob das eine Echte ist? Mit Link wäre es natürlich super :D

PS: Alle Nähte sind ordentlich und nichts ausgefranst

...zur Frage

Französisches Lied Charts 2011?

Also 2011-2012 war ein französisches lied in den deutschen charts. es wäre super nett wenn ihr mir sagen könntet wie es heißt. Auf jeden fall singt es eine Frau.

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten Blick nicht interessiert, ob die echt oder nicht echt sind, suche ich nach einem Imitat, am besten eine große Henkeltasche oder Umhängetasche! In dem braunen Look (www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton). Kennt jemand Läden Dortmund/Köln, wo man die herbekommen kann? Viele Grüße :)

...zur Frage

Unangenehmer Geruch in der Tasche?

Hallo ihr Lieben ich habe mir vor 4 tagen eine neue Tasche gekauft, vor 2 Tagen hat sie angefangen komisch zu riechen, irgendwie nach Fisch. Ich hab aber schon alles versicht, um den Geruch rauszubekommen...ich hab meine Tasche gelüftt, eingesprüht. ich kann sie aber nicht waschen...Habt ihr noch einen Tipp für mich?? Wäre sehr nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?