Kann mir jemand sagen, wie diese Blumen auf dem Foto heißen?

 - (Pflanzen, Blumen, Botanik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh Danke 😍

0
@ylangylang22

Ich habe auch solche, kannte nur bisher ihren Namen nicht. (Bei mir hat (jetzt) jede Pflanze ein Namensschildchen).

Danke dafür, antnschnobe.

2

Sind Nelken

Das sind Nelken? Was hab ich denn dann für Nelken gehalten 😁😁😁😁😁😁

1

Nin, sind keine Nelken

2