Kann mir jemand sagen wie die Hintergrundmusik heißt?

1 Antwort

Aktuelles Lied gesucht nach Musikvideo?

Hii, ich suche ein Lied, wo ein dunkelhäutiges Mädchen mit (fast-)Glatze mit einem blassen Mädchen mit langen braunen Haaren zusammenkommt, habe es erst vor Kurzem in Bulgarien auf einem Musiksender gesehen und das dunkle Mädchen ist dasselbe (glaube ich) wie im Musikvideo von Anne Marie - Ciao Adios (sie tanzt im Hintergrund), danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Habt ihr euch jeh ein "Hentai Girl" gewünscht?

Manche Leute stehen auf hentai und dementsprechend auf die Mädchen.

DJs wie S3RL haben auch mal erwähnt "I want a hentai girl for me to make me happy, i want her so i can stop using my hand every single day while watching anime"

und natürlich dass er noch zu cartoons masturbiert warum auch immer.

Wie siehts mit euch aus?

...zur Frage

Wie heißt die Hintergrundmusik in diesem Video?

https://www.youtube.com/watch?v=H99jJ7Zp-RY&feature=youtu.be

...zur Frage

Junge, blondhaarige Coversängerin auf YT. Knallpinke Haarspitzen. Spielt sehr gut auf der Gitarre. Hat neben dem Auge immer 2-3 kleine bunte Sterne kleben.

Junge, Coversängerin auf YT. Lange, glatte, knallpinke Haarspitzen. Spielt sehr gut auf der Gitarre. Hat neben dem Auge immer 2-3 kleine bunte Sterne kleben. Wie heißt sie? Ich denke sie ist Amerikanerin oder Engländerin. Sie ist in etwa 20 Jahre alt. Covert viele bekannte Songs. Angefangen von Katy Perry, Miley Cyrus ect. Leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein. Hat immer tolle Covervideos (nicht 0815)! hab schon alles versucht sie wieder zu finden, keine Chance!

Bitte um schnelle Rückmeldung falls jemand eine Idee hat!

Einfach den Namen bzw Link schicken!

Danke! :)

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Videeobearbeitungsprogramm, das kostenlos ist und die Sprache Deutsch ist?

Hallo. Kennt jemand ein gutes Vidoebearbeitungsprogramm, das kostenlos ist und auf Deutsch ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heisst das Outro Lied (Summend)?

Wie heißt dieser Outro Song. Er wird gesummt oder ähnliches.

https://youtu.be/8tIsoEMNjSg?t=954

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?