Kann mir jemand sagen wie die fünf großen Tiergruppen heißen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insekten, Reptilien, Vögel, Säugetiere und ??

Fische, Lurche, Kriechtiere, Vögel und unsere höchst entwickelte Tiergruppe, die Säugetiere.

Wie teuer sind Rosen?

Wie teuer sind fünf rote und fünf weiße Rosen?
Die Rosen sollten diese längeren sein, nicht diese kleinen, kurzen - sondern eben die schön großen Rosen.

...zur Frage

Wie heißen Anime Figuren mit großen Köpfen

Wie heißen Anime Figuren mit großen Köpfen ???? kennt jemand eine Seite wo viele fotos dafon gibt

...zur Frage

Wie viele Meeris?

Ich überlege gerade ob ich mir Meeris anschaffen soll 😊 Genug Platz hätte ich 😅(5-6qm + Etagen) eigentlich will ich 3 Meeris da ich gehört hatte das man Meeris nicht zu 2 halten darf😄 Aber wie viele Sollte man mind. Halten?(auf jeder Seite wo ich mich schlau gemacht hatte, hat jeder gesagt zwischen 2 und 4 😃😥😣🤔) Danke für alle Antworten 💖💓💗

...zur Frage

In welcher Folge von Sanft & Sorgfältig, ist das Thema in der Kategorie "Die Großen Fünf" Grillsoßen bzw. Soßen?

...zur Frage

Neues Meerschweinchen wird nicht in Gruppe aufgenommenen?

Hallo, also das Problem ist wie folgt: Ich habe seit gestern ein neues Meerie Weibchen zu meinen anderen drei Meeries dazu geholt. Sie ist erst 6 Wochen alt und auch noch klein. Meine anderen Meeries sind zwei Weibchen die beide 3 Jahre alt sind und ein Kastrat der 6 Jahre alt ist. Nun ist es so dass vor allem das älteste Weibchen was auch sehr selbstbewusst und frech ist das kleine Meerie wenn es es irgendwo sieht sofort weg jagt. Diese geht dann aufs Haus. Und der Rest der Gruppe ist auch nicht gerade sehr freundlich zu ihr da sie sie manchmal auch wegjagen. Die kleine nutzt natürlich die Gelgenheit wenn sie kommen kann und sie frisst auch. Und die anderen Meeries beißen sie ja auch nicht. Aber dennoch finde ich es sehr unglücklich und Sünde für die kleine. Was kann ich am besten tun damit sie sie mehr in die Gruppe aufnehmen? Oder braucht es einfach nur seine Zeit? Hätte früher auch nie das Problem aber in der Gruppenkonstelation hatte ich noch nie Meeries. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Biologie Gymnasium Klasse 5 - Tiergruppen

Mein Sohn geht in die 5 Klasse eines Gymnasiums. Als Hausaufgabe soll er in der Herstellung von Paaren diverser Tiere die acht existierenden Tiergruppen darstellen. In seinem Lehrbuch konnte ich nichts darüber finden. Kann uns jemand helfen? Die Tier sind Biene, Grasfrosch,Fledermaus,Kreuzspinne,Forelle, Buchfink,Buckelwal, Weißhai, Heuschrecke,Stubenfliege,Miesmuschel,Weinbergschnecke,Viper,Rind,Eichhörnchen, Schildkröte,Uhu.

Danke im Voraus.

2ndChance

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?