Kann mir jemand sagen wie die Arbeit bei einem Modemagazin ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich amnstrengend, eine Bekannte macht gerade ein Praktikum dort, wenn du keine wichtige Rolle spielst, musst du SAchen machen wie. Briege einräumen, Kaffee kochen usw. Falls du aber eine wichtige Rolle spielst, heiß das auch, du hast viel mehr möglichkeiten. Du darfst zu fotoshootings mit, lernst Stars kennen darfst auf Modenschauen usw.

also hier noch weitere Fakten. Meine freundin ist eher jung d.h 15, sie muss Aufgaben machen wie. Zetungen sortieren Kaffee machen, aber sie darf nächste Woche mit auf ein Shooting und demnächst auch noch auf ein wichtiges Event, ihr Praktikum dauert ca. 3 wochen und es findet bei der ' für sie' statt. Ausserdem kann ich mich auch noch bei ihr informieren nach ihrem zweiten praktikum bei der 'cosmopolian' was sie auch bald in Angriff nehmen wird. Ich hoffe ich konnte dir ein wneig helfen.

0
@niceey

Dankeschön ja das ist total klasse :) du hast mir super weitergeholfen! Merci

0

Was möchtest Du wissen?