Kann mir jemand sagen, wie der Song heißt den mein Vater 1967 im Radio gehört hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn den Song zwar nicht und kann ihn nicht anhören da meine Lautsprecher defekt sind, weiss also nicht ob er ins Genre passt aber nach meiner Suche fand ich

24 - Switchfoot

was aber auch passen könnte wäre

I gotsta get paid - ZZ-Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrWh0 24.04.2016, 22:15

Danke, trotzdem beides leider nicht um 1967 schon draußen gewesen so weit ich weiß...

0
DerKorus 24.04.2016, 22:21
@DrWh0

Oh klar auf das Jahr hab ich gar nicht geachtet, tja aber dann kann ich leider nicht weiterhelfen.

0

ich tippe mal auf "Sylvia's Mother" von Dr. Hook & the Medicine Show.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DrWh0 24.04.2016, 22:04

Ich glaube eher nicht...

Wo ist der Teil "twenty four second more"?

0
Peter42 24.04.2016, 22:10
@DrWh0

... "and the Operator says: forty cents more for the next three minutes" am Ende jeder Strophe (ok, hier sinds "40 Cents" statt "24 seconds"... egal, war nur 'ne spontane Idee (manchmal sind die Texte schlecht verständlich).

0

Was möchtest Du wissen?