Kann mir jemand sagen, wie der melodische Song heißt der bei Daniela Katzenbergers Hochzeit (TV, TVnow) gespielt wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Lied vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich suche auch dieses Lied!Es war nachdem beide aus der Kirche gingen und sie den Fans zu gewunken haben,dann gab es dieses Interview mit den Brauttanz ausschnitten und dann kam diese Melodie. (Gladiator ähnlich) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurde so einiges gespielt ....

http://www.tvnow.de/rtl2/daniela-katzenberger-mit-lucas-im-babyglueck/daniela-und-lucas-die-hochzeit/player

da musst Du schon etwas genauer werden ...

z.B. Teil und Minute angeben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaureenSophie 05.06.2016, 17:54

gleich zu Beginn von Kapitel 5

0
frodobeutlin100 05.06.2016, 18:12
@LaureenSophie

dieses epische Lied mit Chorgesang .. ich tippe da irgendwie auf "Two steps from hell" ... weiß es aber nicht genau ...

0

All of me?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaureenSophie 05.06.2016, 14:12

vlt. ein youtube Link sodass ich hören kann ob es dieser ist. Danke

0
Michipo245 05.06.2016, 14:13
@LaureenSophie

Keine Ahnung. Hab ich heute morgen auf bild im Artikel gelesen. Sie ist zu dem Song zum Altar geschritten. 

0

Was möchtest Du wissen?