Kann mir jemand sagen wie der Film die Hebamme 2 ausgegangen ist?

2 Antworten

Anton oder wie der heißt wars. Er hat's aber ihr angehängt.

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Wie heißt der alte Film, bei dem die Frau am Ende stirbt?

Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut, der von einer blonden Frau und einem jungen Mann handelt, die sich ineinander verlieben. Am Ende stirbt die Frau wegen den Folgen eines Autounfalls im Krankenhaus. Orangen spielen auch eine Rolle, haben für die beiden eine besondere Bedeutung. Mehr weiß ich nicht mehr. Der Film stammt aus den 70ern oder früher glaube ich.

...zur Frage

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat?

Ich suche einen Film, indem ich glaube es war ein Rettungsanitäter sich in eine Frau verliebt, in die sich ein Dämon eingeschlichen hat. Ich kann mich noch daran erinnern das beide am Ende in einem Krankenhaus waren und das der Mann dachte es wäre seine große Liebe dabei war die Frau ein Dämon. Außerdem starb in dem die Frau in der Badewanne-

...zur Frage

Film wo Frau im Koma liegt?

Also ich suche seit Stunden ein Film den ich mal geguckt leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen,Schauspieler oder genaue Handlung also ich weiß nur noch das sie im Koma lag (am Ende ist sie aufgewacht) und sie hatte ein Mann/Freund und ich glaube sie war mal mit einem Arzt der im Krankenhaus arbeitet zusammen oder verlobt an mehr erinnere ich mich nicht mehr aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Film: "Frozen-Eiskalter Abgrund" (Wie ist er ausgegangen...)

hallo an alle, gestern kam ja der film "Frozen-Eiskalter Abgrund" im fernsehn. ich konnte leider nicht bis zu ende schauen! kann mir jemand sagen, wie der film ausgegangen ist!? danke schon mal an alle antworten ;-) franzolli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?