Kann mir jemand sagen wie der deutsche Synchronsprecher von Delsin Rowe (Infamous Second Son) heißt ?

1 Antwort

Also der englische Synchronsprecher war Troy Baker. 

Den deutschen hab ich leider noch nicht herausgefunden.

Infamous Second son - Warum heißt es so?

Hallo, ich spiele gerade Infamous Second Son (gibts zwar schon lange, habs mir aber jetzt mal im PSN-Angebot gegönnt) ;-). Und ich frage mich nun, warum der Titel "second son" lautet.

Im 1. Infamous gabs ja eine Gruppe namens First Sons. Hat es damit was zu tun? Oder eher damit, das Deslin ja als jüngerer Bruder quasi der Second Son der Eltern ist? Oder weil es nun nach Cole der 2. Hauptdarsteller bei Infamous ist?

Gibts da eine Antwort drauf?

...zur Frage

Wie kann man den splitscreen in infamous Second Son aktivieren?

...zur Frage

inFamous second son auf pc

hi leute kann mir bitte jemand sagen ob irgendwas infamous second son auch für pc rauskommt oder ob man das spiel irgendwie auf pc spielen kann (emulieren ect.)? lg behebefi

...zur Frage

Warum machen alle immer die Deutsche Sychro Runter also Schlecht?

Sychron Sprecher hier Deutschland geben immer ihr Bestes zum Beispiel bei One Piece oder Attack On Titan oder Toradora ich finde diese Animes einfach der Hammer und die wurden in meinen Augen auch perfekt Sychronisiert natürlich sagen sie nicht immer das gleiche weil das meistenst nicht zu der Lippenbewegung passt dann ist das halt eben so.

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine Liste oder so wo alle Risen 3 Synchronsprecher vorhanden sind?

Mich würde auch sau stark interessieren wer Jaffar den Gnom Synchronisiert hat. Bitte helft mir.

...zur Frage

InFamous Second Son für 12 Jährign In Ordnung?

Mein Sohn ist 12 und möchte das Spiel InFamous Second Son doch da es ab 16 ist bin ich mir nicht sicher es ihm zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?