Kann mir jemand sagen wie der anime Heisst ich weis nur wie es noch so aus sah?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist der Anime Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire

Hier wäre nochmal eine Beschreibung (Die recht ähnlich ist mit deiner Beschreibung):

Die Geschichte handelt vom Oberschüler Kouichi Madanbashi, der sogenannte Hi-ERo-Partikel besitzt, die ihm die Kontrolle über die Roboterwaffen Daimidaler ermöglichen. Mithilfe von Kyouko Sonan, die einer mysteriösen Organisation namens "Prinzenschönheitssalon" angehört, setzt er sich gegen das Pinguin-Imperium ein, welches die Menschheit bedroht.

Habe den zwar nie gesehen, aber Google sagt mir das es wahrscheinlich Kenzen Robo Daimidaler ist. 

Glaube du meinst die Anime-Serie Daimidaler. Diese kannst du dir LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

PS: Benutze es selbst.

MFG Shiroiki (;

Hey, suche einen Anime wo der Protagonist etwas besonderes ist und vllt auch gejagt wird?