Kann mir jemand sagen wie der Anime (Bild) heißt?

<------ - (Anime, Manga, Animes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Anime Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru (aka Oregairu) ^^

_______________________________________________________________

Genre: Comedy Romance School Slice-of-Life

Beschreibung: Hikigaya Hachiman ist derzeit Schüler an einer Highschool und hat eine sehr verzerrte Sicht auf die Welt. Er zieht es vor gegen den Trend zu gehen und weigert sich Freundschaften zu schließen. Um Hachiman wieder auf den richtigen Weg zu bringen, zwingt seine Lehrerin, Hiratsuka Shizuka, ihn dazu dem "Public Service Club" beizutreten. Dort trifft er auf andere Problem-Schüler. 

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Dieser Anime besitzt zurzeit zwei abgeschlossene Staffeln :)

LG ;)

Oregairu ist die Abkürzung, vollen namen kann ich nicht auswendig, iwas mit yahari.

yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru

Was möchtest Du wissen?