Kann mir jemand sagen wie das Passwort ist von einer neugekauften Fritzbox?

1 Antwort

Tipp mal im Browser 192.168.178.1 o.ä und suche nach /WLAN/Sicherheit dort kannst du dein Kennwort verändern ohne das du es kennen musst ( vorausgesetzt du warts schon mal verbunden ) ;)

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Kann man den Mediaserver (fritzbox) mit Passwort schützen?

Hallo,

und zwar habe ich die FritzBox 6360 von Kabel Deutschland. Jetzt könnte ja jeder im WLAN (ja, ich weiß es gibt auch einen Gastzugang) auf den Mediaserver zugreifen. Kann man diesen irgendwie mit einem Passwort schützen? Oder zum Beispiel einstellen, dass nur bestimmte Benutzer (Benutzer bei FritzBox) auf diesen/auf einen bestimmten Ordner zugreifen können?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Fritz Box 7270 V3 100DSL?

Ich habe eine Fritzbox 7270 Version 3 Homeserver +. Jetzt wollte ich auf eine 100er Leitung wechseln. Schafft die Box das? Und ist das dann trotzdem langesam, also ob ich mir eine neue Box kaufen sollte, die schneller ist?

...zur Frage

Fritzbox Passwort vergessen was tun?

Ich habe das passwort meine fritzbox vergessen, was tun?

...zur Frage

Fritzbox 7270 v1 verbindet sich nicht mehr mit PC

Hallo Community, ich habe folgendes Problem...

Ich möchte meine alte Fritzbox 7270 v 1 verkaufen. Ich wollte gucken ob sie noch funktioniert. Als ich sie mit meinem Labtop verbinden wollte, ging das nicht. Ich habe die Problemlösung ausgeführt. Dort bekam ich folgende Meldung: "Lan Verbindung verfügt über keine gültige IP Konfiguration"

Wer kann helfen und mir sagen was ich da machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine FritzBox auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Hallo, vor ein paar Wochen ist mein Internet bzw. Telefonvertrag ausgelaufen und ich musste einen neuen abschließen. Jetzt habe ich auch Internettelefonie. Dazu brauchte ich eine neue FritzBox. Die FritzBox die ich vorher hatte, hatte keinen Anschluss für das Telefon. Ich würde die alte FritzBox gerne verkaufen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man besser die FritzBox auf die Werkseinstellungen zurücksetzen sollte. Kann ich das denn jetzt noch machen? Kann ich die alte Fritzbox noch mit dem Internet verbinden obwohl mein alter Vertrag ausgelaufen ist. Denn wenn ich die FritzBox nur per Strom anschließe kann ich ja nicht auf sie zugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?