Kann mir jemand sagen wie das mit den Briefmarken ist?

3 Antworten

Ein Standardbrief kostet 60 Cent (bis 20 Gramm und 5 mm Dicke (reicht für 3 normale Blätter). Kann man übrigens auf www.post.de nachschauen.

Standard-Brief (max. 3 Blätter) 0,60 Euro

Kompakt-Brief (bis 50g) 0,90 Euro

Großbrief (bis 500g) 1,45 Euro

3 Blätter oder vor und Rückseite = 1 und einmal eine Seite auf ein anderes Blatt ?

0

Ergänzung: Kompakt-Brief kannst du auch in größeren Umschlägen (ich glaube bis A5) versenden und Groß-Brief bis A4.

0

Wie soll ich da wieder raus kommen?

Also:

Mein erster Roller steht bei der Polizei. Ich kann es bald abholen aber ich muss es erst versichern lassen und die Papiere der Polizei zeigen.
Allerdings will ich diesen Roller garnicht behalten da er getunt wurde. Kann ich mir nicht einfach einen neuen Roller holen der legal fährt und Papiere hat mit Versicherung? Dann würde ich die Versicherungspapiere von meinem neuen Roller zeigen und ich werde der Polizei noch sagen das ich meinen alten Roller nicht mehr haben will und direkt verkaufe.

Hoffentlich erkennt ihr mein Problem.

...zur Frage

Muss der Fahlehrer sagen wenn die pflichstunden fertig sind?

Ich habe morgen praktische prüfung a1 und ich habe meine rechnung bekommen auf der steht 6 zusätzliche Übungsstunden (fahrten)stehen von denen ich nichts wusste also mein Fachlehrer hat mir nicht gesagt als meine pflichtstunden fertig waren insgesamt kommen da 1650€ für A1 raus das ist doch viel zu viel , an einem schlechten fahrverhalten oder können kann es nicht liegen da wir nach einer übungsstunde am anfang von der ich wusste direkt mit pflichtstunden angefangen haben . Durfte er ohne mir zu sagen 6 zusatzstunden machen da ich die fahrschule über einen längeren zeitraum gemacht habe , habe ich mich auch etwas auf die verlassen /wie war es bei euch so kosten und stunden?

...zur Frage

Bonliste

Hallo

ich möchte mit Exel eine Bonliste erstellen. Ich kann natürlich alles manuell machen aber es geht mit exel einfacer. Ich kenne mich mit exel nicht aus ( will es aber lernen ) . Der Bonpreis ist 0,60€ und will jetzt eine Liste für duie Kasse machen , das die sehen wieviel zb 60 Bons kosten ohne selber rechnen zu müssen .

zb. 1 Bon 0,60€ 2 Bon 1,20€

wie muss ich das machen? Bitte eine schritt für schritt anleitung! Bitte postet nicht das könne ich googlen :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?