Kann mir jemand sagen, wer in Japan regiert: ein König, ein Ministerpräsident oder ein Präsident +es wäre nett, wenn ihr mir ebenfalls seinen Namen nennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nanu, bist du etwa nicht in der Lage eine Internet-Suchmaschine zu bedienen? Dann hast du heutzutage wirklich ein ernsthaftes Problem.

Das ist aber ganz einfach und bringt auf solch simple Fragen praktisch sofort Ergebnisse, ganz ohne besondere Anstrengung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches\_System\_Japans

Verblüffend, oder?

Deine Recherche-Fähigkeiten sind definitiv noch verbesserungsbedürftig. Vielleicht hilft ein Internet-Kurs an der Volkshochschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelittletoxic
22.08.2016, 18:43

Ich habe schon auf wikipedia geschaut aber alles, was ich heraus lesen kann ist das Wort 'Kaiser'. In meinem Kommentar steht 'ein König, ein Ministerpräsident oder Präsident'. Entweder ich erkenne es einfach nicht direkt oder es kommt nicht darin vor.

0

Was möchtest Du wissen?