Kann mir jemand sagen wer dieses Weißhaarige Mädchen Ist ( Anime )

Namen von dem Charakter ? - (Anime, weiße Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chaika Trabant aus Hitsugi no Chaika.

Zu Deutsch ,, Die Sargprinzessin "

0
@Gamer199962

Eigentlich eher "Sargprinzessin Chaika".

Im deutschen Raum heißt das aber "Die Sargprinzessin".

So meintest du das bestimmt, oder? Ich hab's immer lieber original!

0

Chaika Trabant oder Chaika Gazu. Ihr eigentlicher Name ist Chaika Gazu. Das finden Akari und Toru später raus. Der Manga ist toll!☺︝☺︝

the Rake

gute nacht <3