Kann mir jemand sagen wer die dart WM gewonnen hat? Lewis oder Anderson

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adrian Lewis hat in einem hochklassigen Finale gegen Gary Anderson gewonnen und sogar einen 9-Darter geworfen! Ein klasse Spiel zum Abschluss einer klasse Weltmeisterschaft - wer das nicht live gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=D2FBADxV_Q4

Es gibt halt Leute, die genial sind. Sei´s auch nur beim Schleudern der Mini-Speere! ;-)

0
@Quandt

Die Präzision, mit der die Spieler zu Werke gehen, ist unfassbar - also bitte etwas mehr Anerkennung! ^^

0
@Draschomat

Na, mein Gudster, da haste mir aba vöölich fakehrt fastanden! Die Mini-Speere sind auf die Entstehung des Spiels bezogen und das nur hätte ich zugegebenermaßen besser kursiv geschrieben. Ich schütte Asche auf mein Haupt! ;-)

0
@Quandt

Ich glaube, mein Kommentar tat allgemein Not - vermutlich können die meisten Leute diese Sportart kaum einschätzen und wissen deshalb z.B. auch nicht, dass Lewis für seinen Sieg 220.000 € eingefahren hat. ^^

0

was für Freaks haben die den 9-darter schon bei youtube hochgeladen xD Hir kannst du nochmal alle Ergebnisse in Ruhe ansehen. http://pdc-europe.net/index.php?option=com_content&view=article&id=631%3Apdc-world-darts-championship-2011-halbfinale&catid=36%3Apdc-news&Itemid=92&lang=de

Das ging schnell - hab mich selbst gewundert, dass er schon hochgeladen wurde, sogar in top Qualität und mit Original-Kommentar... :-D