Kann mir jemand sagen wenn ein Junge zu mir sagt ich hab Interesse an dir trotzdem ich kenne dich nicht richtig du kannst machen was du willst was bedeutet es?

1 Antwort

Mach mal mit " damit man das besser lesen kann.

Ich kenne ihn seit 2 Monate und er ist immer ehrlich und net zu mir , er schreibt mich auch öfters an und wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen er sagt immer zu mir ich sei ein gutes Mädchen und nett :) aber ich hab ihn noch nicht gesagt das ich auf ohne stehe und das ich verliebt bin denke es ist zu früh es zu sagen , und er sagt mir ja er hat Interesse aber ich kann machen was ich wil sagt er solange wir keine Beziehung haben ich glaube er will sich Zeit lassen mich besser kennen zu lernen hast du paar tips für mich ?

0
@Sabanii
Ich kenne ihn seit 2 Monate 
haben uns bis jetzt 2 mal getroffen
 sagt immer zu mir ich sei ein gutes Mädchen und nett
 er sagt mir ja er hat Interesse

Das sind gute vorraussetzungen. :)

aber ich kann machen was ich wil sagt er solange wir keine Beziehung haben 

Wie, erkläre mir den satz mal. :)

Dann kann ich dir mehr helfen.

0
@zzqqwweerr

ich hab ihm gesagt das er mir wichtig ist und das mich keiner interessiert und dan sagt er ja wennn wir eine Beziehung hätten dan hätte mich gestört wenn du etwas machen würdest aber solange wir noch nicht in eine Beziehung sind dan mach was du willst , und er hat mir versprochen dass wir uns wieder sehen , ich hab immer Angst das er Interesse verliert

0
@Sabanii

Entschuldige das ich das schreibe aber ich verstehe den Satz auch nicht. :S

dan sagt er ja wennn wir eine Beziehung hätten dan hätte mich gestört wenn du etwas machen würdest aber solange wir noch nicht in eine Beziehung sind dan mach was du willst , 
0
@zzqqwweerr

er meint damit wenn ich jetzt jemand anderen kennen lerne oder das ich mit jemand schreibe dann stört es ihm nicht aber wenn wir in eine Beziehung wären dann wäre das für ihn nicht egal . Hoffe jetzt ist der satzbau gut 😌 oder manchmal meldet er sich erst nach 3 Tagen oder 2 was bedeutet es vielleicht hat er kann Lust mehr mir zu Scheiben

0
@Sabanii

Oh, okay. Ich würde sagen das ist schon fast ein geheimer tipp das du ihn fragen sollst. :)

Sprich ihn mal drauf an ob er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann. (ich meine er macht ja förmlich schon andeutungen davon) :)

0

meint ein junge es ernst, wenn er sagt: "ich will dich unbedingt wieder sehen"?

ich hab vor kurzen einen jungen kennen gelernt, und heute treffe ich mich wieder mit ihm weil er zu mir gesagt hat: "kommst du wieder," oder "du kannst ja noch mal kommen wenn du willst" ! aber ein freund hat zu mir gesagt wenn jungs sowas sagen meinen sie es nicht ernst...und jetz weis ich nicht was ich machen soll !´?!?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen sagt, dass sie mich ,,Richtig nett" findet?

Nur Freundlich, Freundschaftlich oder Interesse?

...zur Frage

Kann mir jemand den text korrigieren bitte?

Du kannst so viele Jungs Kennenlernen wie du willst aber in niemanden wirst du so einen wie mich finden.. schau mal bei meiner Abonnenten Liste ich folge nur freunden oder bekannten und ich habe dir wirklich aus Interesse geschrieben

...zur Frage

''Nicht schlecht" Aussehen? Wenn ein Junge das fragt

Was bedeutet eignetlich wenn ei Junge zu einem Mädchen sagt "Du siehst nicht schlecht aus".

Was kann man darunter verstehen ? Nur so aus reiner interesse...

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?