Kann mir jemand sagen, welches Spiel ich damals gespielt habe?

1 Antwort

Das ist schwierig.
Da es heute so viele Kurzspiele gibt auf das man vllt. tippen könnte. Aber dennoch spielt sich das spiel was du meinst ja in einem kurzen Zeitraum ab 1999-2002 , 3 Jahre lang also, wo die Auswahl noch nicht so extrem groß war. 
Aber wenn du das in die suchmaschine angibst, werden sicher millionen Infos auf die zuschießen und die überrumpeln.
War das ein Sensationspiel damals ? bzw worauf hast du das gespielt Konsole ? PC? Nokia 6310 :P?

Hey, jaa das stimmt ich habe irre viele spiele gefunden keines davon war das gesuchte, ich habe es auf pc gespielt,

0

2D Retro Alien-Shooter Gesucht!

Haay leute, ich suche ein altes PC spiel, es war ein 2D sidescroller im stil von Alien 3 für den snes, soweit ich mich erinnere spielte man eine Frau, das spiel war ziehmlich dunkel und man konnte mit der maus zielen. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern könnte gut 10 Jahre her sein als ich das gespielt habe. Vielleicht kennt irgendjemand eine seite auf der ich eine Liste solcher alten spiele finden kann oder es weiß sogar wer wie das game heißt, ich weiß das meine beschreibung sehr fad ist, aber an mehr weiß ich nicht .. Ich würde es total gerne wieder zoggen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;D Gruß Lukki

...zur Frage

Open Graves- wieso wird am Schluss das Spiel wieder gespielt?

Weiß am Schluss der Jason über das Spiel bescheid? oder fängt wieder alles genauso von vorne an ?

...zur Frage

Fable 3: Kann ein anderer Spieler Unschuldige töten?

Hallo, als Spieler kann man Unschuldige töten, indem man seine Waffe zieht und Steuerkreuz-Unten drückt. Kann auch ein Spieler, der meinem Spiel beitritt, Unschuldige aus "meiner Welt" töten?

...zur Frage

Computerspiel mit meheren Kugeln?

Vor ca 5 Jahren spielte ich min meinem damaligen Freund ein Computerspiel indem man mehrere Kugeln in die Löcher versenken musste. Auf "GO" rollten alle Kugeln los, um diese in die Löcher zu lenken, hatte man verschiedene Bausteine um sie abzulenken. Dies spielte sich auf einer Plattform ab und manchmal mit weniger Erhebungen.
Weiss jemand wie dieses Spiel heisst??

...zur Frage

Gute PC Koop Spiele

Hallo Leute,

ich und ein Kumpel suchen momentan nach einem guten Koop Spiel für pc, das spiel sollte möglichst:

-Eine lange story haben.

-Abwechslungsreich sein.

-Ein Shooter spiel sein.

Wir haben bereits Dead Island und jegliche Call of Duty Teile gespielt.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

altes retro soiel gesucht!?

in dem Spiel hat man einen vampir gespielt und als gegner gab es einen prinzen (oder ritter?) mit einem riesigen schwert... mehr weiß ich leider nich... danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?