Kann mir jemand sagen, welches Auto ihr gut findet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich finde meines am besten, denn was nützt mir ein Auto gut zu finden das mir nicht gehört.

In welcher Hinsicht gut ? da sollte es  doch Kriterien geben. Mache doch eine Umfrage , da kannst du verschiedene Punkte zur Auswahl angeben.

Wenn ich schreibe Porsche z.B. den Cayenne ist das zwar meine Meinung, aber ob der dann wirklich gut ist ( Spritverbrauch , Kosten, u.s.w. ) steht auf einem anderen Blatt.  Ich finde den zwar gut, würde den aber nie kaufen, weil mein gesunder Verstand dagegen wäre. So ist das aber mit vielen Autos.

Therealumlauf 02.07.2017, 14:31

Geht rein um die subjektive Meinung egal wie teuer oder Sprit tc

0
Lexa1 02.07.2017, 14:55
@Therealumlauf

Und warum erwähnst du das nicht in deiner Frage ? Platz gibt es im Beschreibungsfeld.

1

Alle die mich auf einen sehr  lange Zeitraum hin von A nach B bringen und nicht alle 500 km eine überteuerte Reparatur benötigen.

Erzähl mal ein wenig zu Zweck und Zielgruppe der Studie.

Subaru Impreza WRX STI!

Ich steh eher auf Gelände wägen z.B. Mercedes g klasse oder range rover usw.

Eine Studie erfordert weitaus mehr Teilnehmer als das Dutzend, das solche Fragen hier auf GF beantwortet.

Rolls Royce Silver Cloud III

Was möchtest Du wissen?