Kann mir jemand sagen welchen Film ich suche habe den Namen leider vergsessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kam als erstes der Film "Tomboy" in den Sinn...

Vielen Dank das ist er schaue Ihn mir jetzt gleich an ^^

0

Ich bin mir nicht sicher, aber die Story erinnert mich ein bisschen an den Polarexpress

Anime Film Suche Mädchen entführt und verschmelzt?

Hallo, ich ich früher auf Super RTL einen Anime Film 2 Tage hintereinander gesehen. Leider hab ich den Titel vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Film startet Damit das (ich glaube 5) Kinder planen in der Schule zu schlafen. (War vermutlich Ferienzeit) Alle haben ein anderes Alter ich glaube der älteste war ein Junge. Eines der Mädchen (ich glaub die insgesamt zweit älteste) nimmt ihre ganz junge Cousine mit. Die Cousine geht dann in den Walt und die anderen suchen sie. Die kleine findet ein kleines Tier (ich glaub es war etwas Katzen ähnliches). Soweit ich mich erinnere finden sie die kleine mit dem Tier und gehen dann auf einen Spielplatz. Dann wurde die kleine mit dem Tier entführt. Der Plot ist, dass das Mädchen mit dem Tier verschmolzen werden soll um Königin oder so zu werden. Die anderen versuchen derweil die kleine zu finden. Zu hilfe kam ein sprechender Hund. Es spielt im Weltall. Die Cousine springt über ihren Schatten um die kleine zu retten.

Wäre toll wenn mir jemand mit dem Namen helfen kann ^^

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Film mit Bestattungsinstitut?

Ich habe vor längerem einen Film gesehen, in dem es darum ging, dass ein Mädchen oder junge Frau in einem Bestattungsinstitut aufwacht und der Bestatter ihr sagt, dass er mit den Toten reden kann. Wage erinnere ich mich daran, dass sie schlussendlich gar nicht tot ist, aber das kann ich nicht zu 100 % sagen. Jedenfalls würde ich diesen gerne wieder anschauen. Weiss jemand den Namen?

...zur Frage

Wie heisst dieser, etwas ältere Film?

Also ich habe vor langer Zeit mal einen Film gesehen und da war ein Junge der irgendwie eine kleine Drachenfigur bekommen hat und die wurde dann echt und der Drache wuchs. Mehr weiss ich leider nicht, da das schon ziemlich lang her ist. Ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen :/

...zur Frage

Wie heißt der Film mit einem Mädchen das gestorben ist, aber wieder als Geist aufwacht?

Hey.. Ich habe vor paar Jahren einen Film in SuperRTL gesehen..

Der FIlm fängt so an: Ein Mädchen geht mit einem Jungen zum Schulball.. Auf dem Weg haben die beiden einen Autounfall und sterben.. Das Mädchen hatte ein rosanes Kleid an.

Nach paar Tagen/Monaten wacht das Mädchen als Geist auf. Keiner kann sie sehen, bis auf einen Jungen.. Der Junge hat eine Mutter und eine kleine Schwester..

Später sind sie dann zur Bank gegangen wegen i-was..

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.. Weiß es vielleicht einer von euch?

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?