Kann mir jemand sagen welchen Comic ich suche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Inhalt und der Stil sagen mir jetzt erstmal nichts, sorry. Ich frage also einfach mal weiter, um vielleicht doch noch auf Ideen zu kommen.

vor ca. 15 Jahren

D.h. das Comic war deutsch und ist um 2000 erschienen?

Die Charaktere waren eher etwas für erwachsene, ...

Was meinst Du damit? Superheldenkram? Nacktheit? Worum ging es in dem Comic?

und einem Kerl dessen Gesicht in einer Ziegelwand vorkam.

War das auf dem Cover zu sehen? Ein Charakter, der immer vorkam?

Allgemeine Fragen:

- Kannst Du Dich an den Verlag erinnern?

- Welches Format hatte das Comic? A4? US-Format? Gebunden? Hardcover? Ein Album? Taschenbuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carnifex1991
16.01.2017, 14:21

Es ging um eine Art Superhelden ja, von Nacktheit war nichts zu sehen. An das Cover sowie den Verlag kann ich mich überhaupt nicht erinnern, ich habe nur die 2 Bilder im Kopf die ich schon beschrieben habe, mit dem dünnen Kerl in einer Art Spiderman Hocke-Position und dem Gesicht eines Mannes in einer Ziegelwand. In der Szene mit der Wand ging es um eine Unterhaltung. Es war auf deutsch und DINA4, eventuell eine Größe zwischen DINA4 und DINA5. Zudem ein flexibles Cover.

0

Bitte vor "deviantart" und vor ".de" bei dem google Link die Leerzeichen entfernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?