Kann mir jemand sagen welche Taschen Größe man zum Biathlon auf Schalke mitnehmen darf. Kann es evtl.auch ein kleiner Rucksack(Handtasche) sein ?

1 Antwort

Es wurde mal auf der S04 Homepage bekannt gegeben, dass nur Taschen mitgebracht werden dürfen, die maximal so groß wie ein DIN A4 Zettel sind. www.s04.de

Darf man zu einem Musicalbesuch seinen Rucksack mitnehmen?

Hallo, es geht mir hierbei nicht um Ästhetik! Ich möchte nur wissen, ob die Security mir den Rucksack abnehmen würde, wenn ich ihn anstatt der Handtasche mit in die Musicalhalle zu den Sitzen nehmen würde. Ich meine, nur aus Sicherheitsgründen. Ich weiß ja, daß die schon viel aufpassen, wegen Fotos usw. Aber ich möchte mir ein Programmheft kaufen, und das geht in die blöde Handtasche nicht rein. Da müßte ich extra noch eine Tüte mitnehmen. Ein Rucksack wäre da praktischer. Aber Abgeben möchte ich ihn im Foyer nicht. Er soll dann mit zum Platz.

Wer hat da Erfahrungen mit Musicalbesuchen und Rucksack wir Starlight Express, König der Löwen usw?

...zur Frage

Taschen oder Trinken in Eventhalle? Porsche Arena?

Ich bin heute abend in der porsche arena in stuttgart. ich wollte fragen ob ich wegen terrorgefahr oder anderem, einen rucksack mit in die halle mitnehmen darf bzw trinkflaschen. danke

...zur Frage

Darf ich mehrere Taschen in mein packen?

Hey, hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber darf ich meinen Rucksack und meine Handtasche in meinen Koffer legen (der den Maßen des Handgepäcks entspricht) und diesen dann als Handgepäck verwenden? LG

...zur Frage

Als Handgepäck bei airberlin Handtasche UND Rucksack?

Ich fliege nächste Woche mit airberlin (Kurzstreckenflug) Ich hab die Frage zwar schon mal gestellt und hab als Antwort bekommen, dass es möglich ist. Aber ich habe heute auf der Hompage gelesen:

"Aus Gründen der Sicherheit sowie der Bequemlichkeit ist nur ein Handgepäckstück pro Person in der Kabine gestattet."

Kann ich dann nur den Rucksack mitnehmen? Mit Rucksack meine ich einen Dankine Rucksack und mit Handtasche, eine kleine von s.Oliver (Maße: ca. 30x20)

...zur Frage

Luftgewehr für biathlon

Kennt irgendjemand ein gutes Luftgewehr für biathlon es soll möglichst unter 200 Euro kosten

...zur Frage

Darf man wenn man mit Delta fliegt eine Handtasche und einen Rucksack als Handgepäck nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?