Kann mir jemand sagen, welche Puppe für ein 2-jähriges Mädchen geeignet ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meine kids haben Stoffpuppen mehr gemocht als die lebensechten, weil die "kuscheliger" waren.

Der harte Kopf der lebensechten , hat oft gestört.

Ist aber vielleicht auch eine persönliche Vorliebe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
24.11.2016, 21:52

Die kenne ich ja nicht. Ich weiß nur den Namen und das Alter, persönlich bekannt ist mir das Kind leider nicht.

0

Du kannst so was wie "Baby Born", "New Born Baby" besorgen. Die sind allerdings recht teuer. Vielleicht bekommst du eine gebrauchte irgendwo. Dies Bapypuppen sind meistens so ab 2 Jahren empfohlen.

Achte darauf, dass keine Kleinteile dran sind, die sich das Kind in den Mund stecken und daran ersticken könnte. Die Spielzeuge sind immer mit einer Altersangabe gekennzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoffpuppe! Oder Plüschtier. Es muss nicht realitätsnah aussehen, Wichtig ist, dass die Puppe nichts hat, das man möglicherweise verschlucken könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so eine Baby Born oder halt ne nachmache davon schenken. Das wäre denke ich schon besser als eine Stoffpuppe vorallem wenn sie sprechen bzw. Lachen und weinen kann wenn man bei ihr auf den Fuß drückt. So eine hab ich mal meiner kleinen Schwester für 10€ gekauft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
24.11.2016, 21:55

aber das Kind ist erst 2 Jahre alt  -

da könnte Baby Born noch etwas früh sein ( die sind ja auch schwerer)

1

Von Vtech gibts super Puppen für das Alter und Kinderwagen für die Puppe nicht vergessen dann hast du ein richtiges Highlight für die kleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde in dem Alter eine stoffpuppe noch besser.
Aber stimmt schon. Der Wahnsinn was es da alles an Puppen gibt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marit123456
24.11.2016, 21:44

Ich hab gedacht, ich fall vom Stuhl, als ich die Preisspannen gesehen habe :-O

0
Kommentar von Hundele
24.11.2016, 21:47

gib mal bei Amazon puppe fisherprice ein. die find ich süss, bekommt meine kleine und ist nivht so teuer.

0
Kommentar von Hundele
24.11.2016, 21:47

und tolle Aktion, die da bei euch läuft

0

Lieber nicht so eine große Puppe. Große Augen, lachender Mund, sehr beweglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Baby Born finde ich für 2 jährige schrecklich. Die ist einfach nur hart und überhaupt nicht zum kuscheln.
Kaufw lieber eine doe einen weichen Körper hat.
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?