Kann mir jemand sagen welche Hunderasse bzw Mischling das ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für mich sieht dieser hübsche Hund auch nach einem Border-Collie-Mix aus. Dafür spricht der helle Latz und irgendwie auch dieser fixierende und leicht arrogant wirkende Blick. Ich hatte selbst schon einen Border und einen Aussie. Das andere mag vielleicht ein Spitz oder.. oder ... gewesen sein. Im Prinzip könnte man es herausfinden, wenn man sich nach der Mutter erkundigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht es so aus, als hätte da ein Wolfspitz mitgemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig zu sagen,nicht die besten fotos😉 könnte border collie-mix, vielleicht auch iceland-dog oder shib inu-mix sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein viertel wolfsspitz, ein viertel schwarzer langhaardackel und die andere hälfte ein erstklassiger senfhund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Australien shepard drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?