Kann mir jemand sagen welche Frequenz der Sender Nick hat? Und kann man den auch ohne reciver sehen?

0 Antworten

Warum sind bei meinem Reciver "Kartina TV" alle deutschen Sender weg?

Ich habe ein Reciver namens Kartina TV alle deutschen privaten sender wie Prosieben oder RTL sind verschwunden kann mir jemand helfen ? Es sind nur noch kika , ZDF , Nick , Und das erste da ?

...zur Frage

Mtv Frequenz 2018?

Da Mtv ja ab 2018 wieder gratis in SD übertragen wird wollte ich mtv schonmal im TV einstellen aber was ist die Frequenz ? Finde nur die aktuelle HD frequenz.

...zur Frage

Kein nickelodeon Empfang bin am verzweifeln

Hey Leute ich weiß nicht mehr weiter ich habe in meinem Zimmer ein Fernseher mit einer Antenne (nicht die billigen war sehr teuer) ich habe alle Sender die ich brauche außer Nickelodeon. Ich habe alles versucht um den Sender zukriegen nichts hat funktioniert. bitte helft mir bitte. (In dem Menü kann man keine frequenz eingeben das sucht nur alle verfügbaren Sender) aber wieso kein Nick? Bitte bitte ihr seit meine letzte hoffnung.

...zur Frage

Nick (nickelodeon) Frequenz für DVB-C?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal Fragen, da wir heute eine DVB-C Anlage auf das Hochhaus bekommen haben, unter welcher Frequenz man Nick findet?

mfG Kalle

...zur Frage

DVB-T2 HD Empfang von Disney und Nick?

Hallo,

empfange ich über DVB-T2 HD die Sender Disney Channel und Nick?

Ich empfange sie nämlich nicht, obwohl es auf der Offiziellen Website von freenet TV angezeigt wird. Wohne in Kolbermoor,Bayern

...zur Frage

Die Frequenz einer Pendelschwingung durch eine Messung bestimmen?

Hi, wie bestimmt man die Frequenz einer Pendelschwingung durch eine Messung? Also ich versteh das irgendwie nicht Frequenz ist doch Schwingungen Pro Sekunde, und wie kriege ich das mit einer Messung raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?