kann mir jemand sagen, welche Frau die größten Brüste hat?

12 Antworten

Such dir an einem Platz Frauen aus, frag sie ob sie dir die Oberweite nennen wollen oder lege ein Metermaß an miss nach....

Die Dame heißt Bavaria und steht in München auf der Theresienwiese.

Norma Stitz mit 102Z hat die größten Brüste. 

Die größten "gemachten" Brüste hat die Deutsche "Beshine" die ihre BH-Größe mit 70Z angibt. 

Norma - (Sex, Erotik) Beshine - (Sex, Erotik)

Echt gruselig "Beshine" O_o

1
@jiva87

Bei der 2ten kann man gemütlich Platz nehmen.

0

Sollte ich meiner Freundin sagen das sie mit Dessous bekleidet noch reizvoller aussieht als wenn sie ganz nackt ist, sie ist dadurch sexuell anziehender?

...zur Frage

Warum fässt er sie nicht an?

Hey leute

Bevor ihr denkt dass ich so viel frage: Ich teile diesen account mit freundinnen und stelle auch sehr oft fragen für die haha also kommt nicht alles von mir

So jetzt mal zu der frage einer freundin:

Sie ist jetzt seit ca 6 Monaten mit ihrem freund zusammen und ihre beziehungen davor waren der reinfall.

Sie ist an sich meeeega hübsch aber das was sie bedrückt sind ihre brüste.

Sie ist 17 und hat körbchengröße 75B und sie findet das zu klein für ihr alter obwohl wir ihr immer sagen dass es normal ist.

Aufjedenfall ist ihr aufgefallen dass ihr freund sie wirklich ÜBERALL am körper berührt,nur nicht an den brüsten..und jetzt machr sie sich natürlich ein kopf darüber ob es daran liegt dass sie nicht die größten brüste hat..im allgmeinen hat sie eigentlich eine schöne figur..sie sagt immer dass er ihr zwar manchmal da rauf guckt und sein kopf darauf oder dazwischen legt aber nie mit den händen berührt..so jetz zu meiner bzw ihrer frage: traut er sich nur nicht oder macht er das nicht weil er ihre brüste zu klein findet?

...zur Frage

Machen größere Brüste eine Frau attraktiver?

Eure Meinung !

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Frauen due Brüste von andeten frauen sehen?

Ich habe mich gefragt ob es schlimm oder extrem peinlich ist wenn eine Frau von einer anderen Frau die nackten brüste sieht? Ist es einer Frau peinlich wenn eine andere frau ihre scheide sieht? Ist es einer Frau peinlich wenn ein Mann ihre Brüste oder scheide sieht?

...zur Frage

Sind künstliche Brüste okay?

Findet ihr es schlimm, wenn ihr eine Frau datet die später gesteht künstliche Brüste zu haben ?

...zur Frage

Wie findet ihr sehr große Brüste?

ich kenne eine Frau da baumeln die Brüste wenn man sie von hinten nimmt wie Kuheuter, weil sie so groß sind ! Wie findet ihr so große Brüste ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?