Kann mir jemand sagen was zZ das beste DSL-Angebot auf dem Markt ist im Raum Duisburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn überhaupt verfügbar?

Mache ersteinmal einen Verfügbarkeitstest bei den Anbietern Telekom, Unitymedia und NetColonge und nenne die Ergebnisse.

Unter 20 Euro wirst du nichts finden.

0

(dauerhaft)

0

Zu Telefonie: Nur keine Flat aber Telefonie grundsätzlich schon, oder kann Telefonie auch komplett fehlen?

0
@asdundab

Danke für Deine Antwort. Den Test kann ich jetzt nicht machen, weil ich noch im meiner alten Wohnung bin. Festnetz kann auch ganz fehlen, falls das den Preis zu sehr hochtreibt.

0

Die Tests kannst du anhand der Adresse auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter machen.

0

Also bei Unitymedia bekämst du 60 Mbit/s down, 3 Mbit/s up ohne Telefon für 25 € mtl.

0

(Internet Comfort 60)

0

Mit Telefon (incl. Festnetz Flat) 20 Mbit/s down, 1 Mbit/s up für 30 € mtl. (in den ersten 12 Monaten nur 20 € mtl.)

0

Unitymedia ist Kabel (DOCSIS).

0

Bei Vodafone incl. Telefonflat ins Festentz bekommst du 16 Mbit/s down, 1 Mbit/s up für 30 € mtl. (In den ersten 24 Monaten nur 20 € mtl.) [Phone & Internet 16 DSL]

0

Bei 1&1 incl. Telefonflat ins dt. Festenetz bekommst du 16 Mbit/s down, 1 Mbit/s up für 30 € mtl. (in den ersten 12 Monaten 15 € mtl.), dafür kosten 50 Mbit/s down, 10 Mbit/s up bei denen auch nur 30 € mtl. (in den ersten 12 Monaten 17 € mtl.).

0

Bei der Telekom bekommst du Magenta ZuHause XS (16 Mbit/s down, 1 bis 2,4 Mbit/s up) mit Telefonie, aber ohne Flat 30 € mtl.

0

(Dieses ist aber nicht online buchbar)

0

Was möchtest Du wissen?