Kann mir jemand sagen was mein OPEL ASTRA J SPORTS TOURER für einen Lochkeis hat?

1 Antwort

Die "kleinen" Motoren wie 1.3CDTI und 1.4Turbo haben die 5x105, die größeren Motoren haben dann 5x115

Erlaubte Größen sind:

205 60 R16

92 H

215 50 R17 91 V

215 60 R16 95 H

Soll ich mir einen Opel Astra 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation 160PS (Diesel) kaufen?

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen Peugeot 207(Benziner 76PS), da ich aber nun immer mehr und mehr fahren muss und bemerke das ich mehr Platz benötige muss ein neues Auto her.

Nachdem ich mich nun auf die Suche gemacht habe bin ich auf den Opel Astra 2.0 CDTI Sports Tourer in der Innovation Edition gestoßen. Das Auto macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Innen und Außen sieht es sehr gut aus und die Innenausstattung gefällt mir auch.

Nun frage ich mich ob es hier Leute gibt die genau dieses Fahrzeug gefahren haben bzw es noch Fahren?

Ich würde mich über ein Paar Informationen freuen. Eure ganz persönlichen Pro & Kontras zu diesem Fahrzeug.

• Außerdem würde mich interessieren wie die Qualität des Soundsystems so ist ?
  • Ob man den Motor bei der Fahrt sehr laut hört ?
  • Wie der Sitzkomfort im Auto so ist ?

Und halt typische Fragen zum Fahrzeug ( Oft Reperaturen notwendig oder Probleme ?)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen die mir hier eine Persektive bieten wollen :)

...zur Frage

Opel Astra J Musik über USB-Anschluss hören?

Hallo, Unzwar wollte ich wissen, wieso ich in unserem Opel Astra J Sports Tourer Baujahr 2012 nicht über USB Musik von meinem LG G4 aus hören kann? Es erscheint immer ein Screen dass keine Daten oder ein Gerät oder so vorhanden sind 😒 beim IPhone geht es komischerweise. Da ich zurzeit in Urlaub bin komme ich nicht so schnell an ein neues Aux Kabel da mein aktuelles kaputt gegangen ist worauf ich den USB Anschluss benutzen wollte :/

Wenn jemand eine Idee hat bitte schreiben :)

Danke danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?