Kann mir jemand sagen was man bei Hypixel MVP+ für Vorteile hat da ich es auf dem Hypixel Store auf Englisch nocht lesen kann und Google nicht übersetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der MVP+ ist einer Steigerung von MVP und VIP(+),
Ich kann dir zwar jetzt ohne einen Blick auf den Shop nicht die genaue Liste der Vorteile nennen... aber du kannst viele Features ingame nutzen welche die anderen nicht zur Verfügung haben... spezielle Reit und Begleittiere... etc.
Natürlich musst du die erst ingame freischalten... aber du hast es aufjedenfall viel Leichter ingame als wenn du als normaler Spieler unterwegs bist

Frag halt deine Eltern ob sie dir es übersetzen?
Wenn du es nicht verstehst, wirst du noch ziemlich jung sein und nicht berechtigt sein es zu kaufen.