Kann mir jemand sagen was los ist? Habe seid ungefähr 2 Monaten chronisch Kopfschmerzen und seid zwei Wochen Druck auf den Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lasse dich von einem Physiotherapeuten mit der Zusatzqualifikation in Manueller Therapie ,Cranial( HWS /Schädel) untersuchen. Auch ein Osteopath kann dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannesDer14
02.03.2016, 16:19

Hab für nächste Woche schon einen Termin, ist aber wegen meiner Schulter. Muss ihn fragen ob er sie Nacken und Kopf mal mit anschauen kann.

0

Schon mal die Zähne, Stirnbeinhöhle u Nasennebenhöhlen untersuchen lassen? Könnte eine verschleppte Erkältung oder ein kranker Zahn ursächlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?