Kann mir jemand sagen was in der Erweiterung der praktischen Abschlussprüfung Winter 15/16 Elektroniker Für Betriebstechnik vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser Jemand ist der Prüfungsleiter.
Ich kann's dir auch sagen: Da kommen schwierige Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich denke das das selbe nur spiegel verkehrt drankommt, also das 2te Förderband mit Bestückung Tor 2. Zuerst der Linkslauf dann Rechtslauf vermute ich, die Förderbänder gegeneinander verriegeln damit die Teile in der Kammer nicht zusammenstoßen. Damit ist noch ein Eingang frei das ist mir jedoch ein Rätsel was das sein könnte ? Wahrscheinlich nix...

ich habe eine Frage zur Vorbereitung : Wie habt ihr die Heizung verdrahtet?

10 A Schmelzsicherung 3-polig & 25A/30mA RCD 4-polig

und wie zeichnet man die heizung ? Ist ja 400V Wechselstrom ? Was wird beim RCD mit dem Neutralleiter gemacht ? Was habt ihr als Arbeitsplan genommen ?

Was kann im Fachgespräch alles dran kommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?