Kann mir jemand sagen was ich tun soll(hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch mal in paar kursen und vereinen mit. Da lernt man leute am besten kennen. Und am besten nicht darüber nachdenken.
Was dir auch helfen kann ist. Sport was deine glückshormone in fahrt bringt. Das baut Selbstbewusstsein auf und frauen merken das.

Zu dem schwul gelaber mach da einfach mal mit. Wenn du mitlachst und du auch witze darüber machst, verlieren die anderen mit der Zeit die Interesse daran. Und du wiest dich wohler fühlen.
Wenn man sich darüber gedanken macht, funktioniert es eh nicht so toll.
Liebe Grüße

Du hast noch soooo viel Zeit. Wenn du auf die Richtige wartest, dann warte auch auf die Richtige und verbringe nicht den Rest deines Lebens mit der Suche nach ihr. Mach lieber das, was dir wirklich Spaß macht, und dann wirst du ganz nebenbei schon irgendwann ein Mädchen kennen lernen, das zu dir passt. Es ist auch viel attraktiver für Mädchen, wenn sie einen Typen sehen, der selbständig ist und auch ohne sie klar kommt. Nicht jemand, der darüber trauert, warum er keine abbekommt und obendrein so wirkt, als würde er unbedingt eine bespringen müssen, damit sein Leben einen Sinn bekommt.

Außerdem darfst du nicht denken, dass dein gesamtes Leben daraus besteht, eine Freundin zu finden. Du lebst nicht nur zu diesem Zweck!!! 

Und falls du keine auf der Straße ansprechen willst, gibt es heute durch soziale Netzwerke so viele andere Möglichkeiten, Menschen kennen zu lernen.

Das verzweifelte mögen Mädchen nicht. Versuch doch mal Online-Dating. Versuch aber bitte nicht auf Teufel-komm-raus eine Freundin zu finden. Du wirst die richtige Treffen wenn die Zeit reif ist, den du bist es nicht.

Geh einfach raus und treibe Sport - dabei findet sich auch die ein oder andere Person mit der man in Kontakt kommen kann ;).             Vielleicht auch die eine , richtige für dich !

Lg

Sprachfehler2k 11.04.2017, 20:00

Ja ich geh ja ins fitnessstudio aber da geht es auch nicht so einfach eine anzusprechen

0
BlueTyga14 11.04.2017, 23:05
@Sprachfehler2k

Geh mal Joggen , da siehst öfters mal Frauen , vielleicht ist ja die richtige dabei ?

0

Was möchtest Du wissen?