Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie kann ich dich verstehen aber auch ihn er möchte natürlich seinem Ruf nicht schaden mit einer ***als Freundin aber meiner Meinung nach darf er so nicht über dich denken du bist auch nur eine Frau die zuneigung braucht...an deiner stelle würde ich mit ihm ernst darüber reden und ihn vielleicht daran erinnern das du auch anders sein kannst nicht unbedingt **chig wie er denkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrispiCrisps 19.03.2016, 20:55

und wenn er nicht mit mir reden will?

0
shianna00 19.03.2016, 20:57
@CrispiCrisps

Überzeuge ihn davon das es ihm nicht schaden wird wenn er mit dir redet

0

ich denke du hast momentan keinen freund? so lese ich es aus deiner irreführenden frage heraus. und die wörter sind in deiner fragestellung auch so durcheinander gewürfelt dass ich manchmal kaum verstehe was du meinst. sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schieß ihn sofort ab. da sind soviele süße jungs, da brauchst du um ihn nicht zu betteln oder zu warten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann gibt es eine Anzahl für Sexpartner? Steht das irgendwo geschrieben, wie viele zu wenig und wie viele zu viel sind?
So darf er nicht über dich denken, man hat halt seine Jugend und Freiheit genossen, wenn man das so sagen kann.
Ich verstehe nicht, wieso er sowas sagt. Und ich finde es schade, dass du gerade ihn erobern willst, wo er so doof über dich denkt. Du hast was besseres verdient! Bleib stark! 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrancaFrance 21.03.2016, 21:07

Ich finde auch nicht, dass Du etwas Schlimmes getan hast. Was bedeutet eigentlich "nicht die beste Vergangenheit "? Es gibt wirklich böse Menschen mit richtig böser Vergangenheit! Wer weiß mit wie vielen Frauen Dein Angebeteter schon geschlafen hat!?!

Man kann einen Menschen nicht zu Liebe zwingen. Sei selbstbewusst und zeige es! Selbstbewusste Frauen sind sehr sexy! (Finde ich)

0

Was möchtest Du wissen?