Kann mir jemand sagen was ich machen kann/soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das so ist, dann hast du wahrscheinlich sehr trockene Haut oder hast einfach immer das falsche Make up benutzt. Cremst du deine Haut auch vorher immer ein? Hast du mal versucht vorher ein Peeling zu benutzten? Welches Make up hast du denn schon alles ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Syysx 06.03.2016, 18:10

Ich Creme meine Haut vor dem schminken immer mit einer Tagescreme ein, und nachts lasse ich immer eine vaseline ähnliche Creme einwirken. Abends Wasche ich mein Gesicht immer mit einem Waschgel und einer elektrischen Reinigungs Bürste nachdem ich mich ab geschminkt habe.

0
tina1906 06.03.2016, 18:13
@Syysx

Wie würdest du deine Haut beschreiben? Denkst du es liegt am Make up?

0
Syysx 06.03.2016, 23:45

Also ich weiß das Ich eine mischhaut habe aber wenn nichts auf meiner Haut ist dann gibt es normalerweise auch keine trockenen stellen

0
tina1906 07.03.2016, 18:03
@Syysx

Das ist sehr komisch. Vielleicht liegt es an de Creme die du vorher benutzt? Vllt macht die deine Haut trocken.

0
tina1906 07.03.2016, 18:07
@tina1906

Ich würde das mit der elektrischen Reinigungsbürste außerdem lassen, weil ich finde dass das deine Haut etwas zu sehr reizt. Vielleicht nimmst du zu reizende pflege produkte die behaupten am besten für deine Haut geeignet zu sein? Versuch es doch mit Produkten für sensible Haut :)

0

Hatte das selbe Problem , würde dir Make up aus der Apotheke von La roche possay empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genau so. Ich trage vorher immer Creme auf, dann geht es halbwegs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt bist du gegen das zeug ärlärgisch (fält mir grad nich ein wie man das schreibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?