Kann mir jemand sagen was ich hier an besten tun kan bzw wie ich damit ungehen soll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor allem ist mir aber wichtig das eine Freundschaft nicjt nurvaus Chatten besteht! Sondern auch mal Privat was unternehnen! Kann mir da jemand was dazu sagen?

Ja, kann man. Mit eigenem Nachdenken könnte einem die Idee kommen, sich einfach mal zu verabreden?

melanie8812 05.07.2017, 18:54

Ja bin ich ja beim ersen treffen hab ich gefragt das hst geklappt beim zweite wollt sich sich melden ( hab ihr geschrieben wenn sie zeit hat soll sie sich melden ) kam aber nichts nach monaten hab ich sie gefragt da kam raus das sie zurzeit viel zu tun habe Das nächste mal frag ich einfach nicht mehr

0

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid.. aber wenn du sagst, dass sie auf ner Schulreise o.Ä war anscheinend nicht all zu erfahren.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.. ich hab' früher auch oft gechattet.. ist ja auch alles kein Problem. Aber warum um Gottes Willen wechselt ihr euch beim Schreiben bzw. Melden ab?? Es soll doch einfach diese Person zuerst schreiben, die Lust darauf hat, etwas vom Anderen zu hören? So schwierig und problematisch wie du das hier beschreibst, ist das gar nicht.

Und wegen dem Treffen.. dann frag sie doch einfach nach einem Treffen? Mehr als ein 'Nein' kannst du nicht bekommen..

Macht nicht aus ner Mücke nen Elefanten.. später kommen erst die grossen Probleme..freu dich drauf.

melanie8812 05.07.2017, 18:52

warum wir uns immer abwechseln liegt wie gesagt daran das wir den fehler von anfang an unbewusst gemacht haben und es sich halt so ergeben hat und wegen dem Treffen da hab ich sie schon gefragt beim ersten treffen hats geklappt beim nächsten mal wollt sie sich melden kam aber nichts dann hab ich sie wieder gefragt da kam raus das sie zurzeit viel zu tun habe .. und das nächste mal frage ich sie garnicht mehr denn das seh ich nicht ein. wenn du weist was ich meine?

0
paradiize88 06.07.2017, 13:07

Jap ich verstehe was du meinst.. Würde mir wahrscheinlich in deiner Lage einfach zum Verstehen geben, dass sie sich nicht mit nochmal mit dir treffen möchte..
Sprich sie doch mal darauf an und sag ihr, dass es für dich komisch rüber kommt als hätte sie immer wieder eine neue Ausrede wenns ums Treffen geht. Wenn sie alles abstreitet, dann hat sie vielleicht wirklich einfach momentan keine Zeit oder sie möchte dich nicht verletzen.. ist eine doofe Situation.

Wegen dem abwechselnden Schreiben.. dann 'brich' halt mal eure 'Regelung' und schreib ihr trotzdem auch wenn du nicht an der Reihe bist mit Melden.. ausser es ist dir nicht sooo wichtig..dann würd ich sie machen lassen. Aber ich denke mal, dass es dir schon wichtig ist, wenn du hier nachfragst, was man noch tun könnte

0

Was möchtest Du wissen?