Kann mir jemand sagen was ich dort tuhen soll?

...komplette Frage anzeigen  - (Schule, Mathe, Mathematik)

6 Antworten

Bei der Mantelfläche könnte es sich um vier gleichseitige Dreiecke handeln. Die Grundfläche ist ein gedachtes Quadrat. Das könnte Dein Lehrer dazu gesagt haben. Du sollst eine Pyramide zeichnen.

Hast Du evtl. weitere Aufgaben nicht gepostet?

Es sind viele rechte Winkel, spitze Winkel, ... in der Zeichnung.

Du sollst diese nur grob aufzeichnen (skizzieren => sie müssen nicht identisch sein)

Ich habe nicht einen rechten Winkel gesehen, der nicht nur gedacht wäre.

0

Du musst nur ein paar Winkel skizzieren. Ich wünschte ich kann mir dir tauschen. Das was du machst mach ich im Schlaf

du bist der coolste mensch den ich nicht kenne

0

Echt jetzt?

Du wirst doch wohl wissen, was ein Winkel ist und wie ein Winkel aussieht?

Das ist nicht mal Mathematik, so eine Aufgabe hat ja noch eher was mit Kunst zu tun...

Winkel einzeichnen...
Wenn es daran scheitert guck auf youtube was winkel sind

Welche Klasse? Erste? Jetzt mal ehrlich. Wie kann man das nicht verstehen?

Was möchtest Du wissen?