Kann mir jemand sagen, was genau der Unterschied zwischen einem TK- und einem Druckbleistift ist?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem TK-Stift sind die Minen vorne eingeklemmt und koennen nur durch herausziehen oder durch herausfallenlassen weiter raus kommen. Beim Druckbleistift werden die Minen durch Druecken herausgeschoben. Die Minen des TK-Stiftes sind auch meist dicker, in vielfachen Haertegraden erhaeltlich und man benoetigt einen speziellen Anspitzer. Und zum Schluss: Es sind beides keine "Blei"-stifte, sondern die Minen bestehen zum grossen Teil aus Graphit.

Wo liegt genau der Unterschied zwischen Verkaufsberaterin und Aushilfskraft?

Habe vor initiativ eine Bewerbung an TK Maxx zu schreiben. Das wäre ja Verkaufsbereich. Kann ich mir die oben genannten Begriffe als Betreff aussuchen??

Einen großen Unterschied sehe ich direkt nicht...

...zur Frage

Druckbleistift 0,5mm oder 0,7mm?

Ich möchte mir einen Faber-Castell Druckbleistift zum HobbyZeichnen zu Hause und Arbeiten/Schreiben in der Schule anschaffen. Nun kann ich mich nicht entscheiden. 0,5mm oder 0,7mm? Ich weiß nur, dass die 0,7mm Minen bruchsicherer und dicker sind. Welche empfehlt ihr mir? Danke. Ich würde mir dafür HB- weiche B Minen kaufen. Danke.

...zur Frage

Welchen Druckbleistift 0,3mm/0,35mm?

Ich suche einen Druckbleistift 0,3mm oder 0,35mm.

Zurzeit habe einen von Faber Castell mit dem ich unzufrieden bin, da die Mine andauernd bricht nicht nur beim Gebrauch sondern auch beim Wechseln. Bei 0,5 und 0,7mm läuft dagegen alles einwandfrei, deshalb war ich zuerst überrascht.

Falls jemand einen guten Stift 0,3mm kennt, der die Mine besser führt, wäre ich dafür sehr dankbar.

Am liebsten ziemlich schmal und ohne weiches Gummi am Griff, ich mag das persönlich einfach nicht so gerne anfassen jedoch nicht notwendig.

...zur Frage

Wo ist der unterschied zu Fallbleistift und Druckbleistift?

Ich habe einen Fallbleistift von Faber Castell und einen normalen Druckbleistift, der nur viel dünner ist. Deswegen denke ich, dass ein Fallbleistift etwas anderes sein muss. Stimmt das denn? Oder sind die beide gleich?

...zur Frage

Druckbleistift funktioniert nicht, Mine aber drinnen

Hallo,

Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten einen Faber Castell TK-9713 Druckbleistift und zugleich Ersatzminen geholt.

Gerade eben wollte ich nachfuellen, doch als ich das tat und weiterzeichnen wollte, wurde die Mine nicht mehr rausgedrueckt unten

Kann mir wer helfen??

Hab es mit dem Reinigungsteil schon versucht, aber hat nichts gebracht

...zur Frage

unterschied zwischen derealisation und depersonisation?

Weiß nicht genau ob es einen Unterschied gibt und wenn ja was ist der Unterschied ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?