Kann mir jemand sagen was genau das ist an meiner Hand und ob es gefährlich ist?

Hier das Bild  - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Krankheit)

5 Antworten

Dido..ich will ehrlich zu dir sein..Du hast noch 1 Stunde zu leben!...Nein, Spaß beiseite.
Schwierig so zu sagen, sah für mich beim ersten Blick so aus als wäre sie an der Stelle irgendwie eingequetsch worden oder so. Aber einen ganzen Tag? Geh am besten zum Arzt wenn das über die Nacht nicht besser wird.^^

Roter streifen? Geht der deinen Arm entlang? Vielleicht etwas hoch hergegriffen aber ich hatte bei einem Familienangehörigen das selbe am Bein und es war eine Blutvergiftung. Lieber mal zum Arzt.

Hattest du dich verletzt in der Region? Sieht schon nen bissl nach Blutvergiftung aus. 

Oder zu lange wo drauf gelehnt?

Was möchtest Du wissen?